Ce site est l'organe officiel de publication des oeuvres idéologiques et pratiques du Comité Central du Parti du Travail de Corée et de ses Dirigeants par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

2022-07-15 KOMMUNIQUE

 KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe: Westliche Massenmedien hetzen zum Krieg gegen die DVR Korea

-

15. Juli Juche 111 (2022)


Noch selten wurde in den westlichen Massenmedien so wütend, giftig und bösartig gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) gehetzt wie in letzter Zeit. Im deutschsprachigen Raum tun sich dabei vor allem die Fernsehsender ZDF Info und NTV in besonders abscheulicher Weise hervor.

Immer mehr wird die DVRK kriminalisiert und dämonisiert. Ihr sozialistisches System, das dem Wohl des Volkes dient, wird als "Diktatur" verleumdet und die oberste Führung aufs Gemeinste und  Widerwärtigste  beleidigt und beschimpft.

Lang ist die Liste der falschen Anschuldigungen gegen die DVRK: von der "Religionsunterdrückung", den "Menschenrechtsverletzungen" und des "Säbelrasselns mit Raketen" bis zur "Cyberkriegführung" gegen die ganze restliche Welt.

Wer hinter dieser niederträchtigen Schmutzpropaganda steht, ist klar: der USA-Imperialismus und dessen Geheimdienste CIA und NSA.

Was das Ziel und die Absicht dieser Dreckschleuderei ist, ist ebenso klar: Die öffentliche Meinung im Westen soll für einen Krieg gegen die DVRK, für einen zweiten Korea-Krieg, gewonnen werden.

Konterrevolution, Umsturz und "Regimewechsel" stehen zuoberst auf der Agenda des USA-Imperialismus und seiner Spiessgesellen. Man will das sozialistische Korea um jeden Preis aus der Welt schaffen, da es als grösstes Hindernis auf dem Weg zur imperialistischen Weltdominanz und -herrschaft angesehen wird.

Leider schliessen sich auch einige westliche "Linke" dieser Hetzkampagne an. Diese "falsche Linke" macht sich damit zum Komplizen des USA-Imperialismus.

Nicht die DVRK ist ein krimineller Staat, sondern die USA sind es - jener Staat, der so viele Kriege führt wie kein anderer und der Völker massakriert, darunter das koreanische Volk während des Korea-Krieges (1950-1953). Die USA sind der kriminellste Staat nach Nazideutschland und dem militaristischen Japan vor und während dem Zweiten Weltkrieg.

Mit der medialen Anti-DVRK-Hetze werden gutgläubige Menschen, die die Wahrheit nicht kennen und nichts über Korea wissen, irregeführt, eingeschüchtert und zu Kriegsbefürwortern gemacht. Das ist das perfide Spiel des USA-Imperialismus.

Umso wichtiger ist die weltweit organisierte Korean Friendship Association (KFA), die die Wahrheit über das sozialistische Korea verbreitet und der feindlichen Propagandaflut und Kriegshetze entgegentritt.

Unser Schweizerisches Korea-Komitee als nationale Sektion der KFA wie auch unsere Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe rufen ihre Mitglieder und Freunde auf, sich mit der Wahrheit über Korea vertraut zu machen und der feindlichen Hetze verbal zu widerstehen, wo und wann immer es nötig ist.

Die Zeit, in der sich die Völker für dumm verkaufen lassen, neigt sich auch im Westen dem Ende zu.

Die medialen Kriegsbrandstifter werden ihr kriminelles konterrevolutionäres Ziel nicht erreichen.

Liebe Leser und Leserinnen, informieren Sie sich über www.naenara.kp, www.kcna.kp oder http://www.aindft.com über die Geschichte Koreas, die wahre Situation in der DVR Korea, den gerechten Kampf des koreanischen Volkes für die unabhängige und friedliche Wiedervereinigung seiner Heimat und über die Juche-Ideologie. Solidarisieren Sie sich mit Korea und dem koreanischen Volk, lassen Sie sich von Washingtons Lügenmärchen nicht beeindrucken!


Schluss mit der medialen Anti-DVRK-Kriegshetze!

Solidarität mit Korea und dem koreanischen Volk!

"Falsche Linke" = Komplizen des USA-Imperialismus


Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe