Ce site est l'organe officiel de publication des oeuvres idéologiques et pratiques du Comité Central du Parti du Travail de Corée et de ses Dirigeants par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

2022-07-07 KOMMUNIQUE

 KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe zur Unterstützung der Reden des Generalsekretärs KIM JONG UN am Sonder-Workshop der Offiziellen der Parteileben-Leitungssektionen der PdAK

-

7. Juli Juche 111 (2022)


Der Sonder-Workshop der Offiziellen der Parteileben-Leitungssektionen der Organisationsdepartemente der Parteikomitees aller Ebenen der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) fand vom 2. bis 6. Juli in Pyongyang statt.

Der Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Generalsekretär der PdAK, leitete den Sonder-Workshop.

Der Workshop diente der Stärkung und Festigung der Führung der Partei über alle Aktivitäten des Aufbaus des Sozialismus und der Führungsrolle der Partei.

In seiner Ansprache betonte Generalsekretär KIM JONG UN, dass der Aufbau des Sozialismus mit grossen Herausforderungen konfrontiert sei. Diesen könne nur begegnet werden, wenn das vom 8. Parteitag der PdAK (Januar 2021) aufgestellte Kampfprogramm verwirklicht werde. Die Organisationsdepartemente der Partei sollten dabei die führende Rolle spielen.

Das politische Bewusstsein der Parteimitglieder sollte erhöht werden.

Jo Yong Won, Mitglied des Präsidiums des Politbüros und Sekretär für Organisationsangelegenheiten des Zentralkomitees der PdAK, hielt eine Rede, gefolgt von Reden von Workshop-Teilnehmern.

Generalsekretär KIM JONG UN hielt eine Schlussrede und nannte den Workshop einen Meilenstein in der Geschichte des Parteiaufbaus.

Er betonte, dass es der feste Wille des Partei-Zentralkomitees sei, die gegenwärtigen Schwierigkeiten zu meistern und zu überwinden und mutige Schritte für die Zukunft zu tun.

Wenn die verantwortlichen Parteioffiziellen ihre Pflicht täten, würde die Zuversicht und der Kampfgeist der Volksmassen weiter steigen.

Der vom Generalsekretär KIM JONG UN geleitete Sonder-Workshop war ein historisches Ereignis auf dem Weg zur Festigung des Führungssystems des Partei-Zentralkomitees und zu weiteren Erfolgen beim Aufbau des Sozialismus in einer Zeit grosser Herausforderungen.


Es lebe die ruhmreiche Partei der Arbeit Koreas!


Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge

Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe