Artikel des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge
Wie die südkoreanische Internet-Zeitung Jaju Sibo am 17. Mai schrieb, nimmt in Südkorea die Verehrung für den obersten Führer Kim Jong Un seit der Publikation der historischen Erklärung von Panmunjom und der Gemeinsamen Erklärung von Pyongyang vom September rapid zu.
Die Fortschrittliche Föderation der Studenten Südkoreas gründete eine Gruppe für das Studium des Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten, Kim Jong Un.
Seit dem Beginn des Jahres studiert die Gruppe intensiv das Wirken des verehrten Vorsitzenden Kim Jong Un.
Die Gruppe teilte mit, dass sie ihr erstes Treffen zur Bekanntmachung ihrer Studienresulate am 8. Juni in Seoul organisieren werde.
Wie die Studiengruppe betonte, kann die nationale Wiedervereinigung, zu welcher die Erklärung von Panmunjom vom 27. April 2018 den Weg ebnet, nur dann so früh wie möglich erfolgreich realisiert werden, wenn die Südkoreaner gut über den Norden informiert sind. Deshalb sei es wichtig, den verehrten Vorsitzenden Kim Jong Un gut zu kennen.
Die Gründung dieser Studentengruppe manifestiert eindrücklich die ständig wachsende Popularität und Verehrung des Vorsitzenden Kim Jong Un in der südkoreanischen Bevölkerung.