Ce site est l'organe officiel de publication des oeuvres idéologiques et pratiques du Comité Central du Parti du Travail de Corée et de ses Dirigeants par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

Seminar politischer Parteien und Organisationen Europas für Solidarität mit DVRK

Artikel des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge

Ein gemeinsames Seminar politischer Parteien und Organisationen Europas über den Kampf der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) für den Aufbau einer mächtigen sozialistischen Nation fand am 15. September in Rom statt. Damit wurde der 70. Jahrestag der Gründung der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) gefeiert.
Vertreter politischer Parteien und Organisationen, darunter von Juche-Ideologie-Studienorganisationen, aus Italien, Grossbritannien, Finnland, Rumänien und der Schweiz sowie der Bevölkerung Roms nahmen daran teil.
Verschiedene Redner priesen die unsterblichen Verdienste des Präsidenten Kim Il Sung und des Vorsitzenden Kim Jong Il für die Entwicklung der DVRK zu einer unabhängigen und selbstgenügsamen Bastion des Sozialismus und für deren Verteidigung mittels der originellen Songun-Politik (Politik der Priorität der militärischen Angelegenheiten).
Die Redner sagten, dass das von der Juche-Ideologie geleitete sozialistische Korea eine noble revolutionäre Hinterlassenschaft des Präsidenten Kim Il Sung und des Vorsitzenden Kim Jong Il sei.
Das koreanische Volk werde den Aufbau einer mächtigen Nation in naher Zukunft unter der Leitung des obersten Führers Kim Jong Un erfolgreich vollenden.
Ein schweizerischer Teilnehmer bekräftigte den Willen, die Realität in der DVRK noch intensiver bekanntzumachen, denn die Unterstützung der DVRK sei jene der sozialistischen Sache.
Das Seminar nahm einen Brief an den Vorsitzenden Kim Jong Un an.