Zur Feier des Geburtstages von Marschall Kim Jong Un (8. Januar)
In seiner Neujahrsansprache kündigte Marschall Kim Jong Un an, dass die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) in diesem Jahr ihre politische und militärische Macht verstärken werde.
Am 3. Januar unterzeichnete er den am 15. Dezember des Vorjahres erteilten Befehl des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas (PdAK), den ersten Wasserstoffbomben-Test der DVRK durchzuführen.
Der erfolgreiche erste Wasserstoffbomben-Test der DVRK am 6. Januar war ein historischer Meilenstein der Songun-Revolution.
Mit dieser Stärkung ihrer Atomstreitmacht festigte die DVRK ihre Verteidigungskraft. Der Test war ein gewaltiger Schuss vor den Bug der aggressiven und kriegsbesessenen USA-Imperialisten.
Mit diesem Wasserstoffbomben-Test verteidigte Marschall Kim Jong Un die Existenz und Souveränität Koreas.
Ohne die Songun-Politik der militärischen Stärke wäre ganz Korea schon längst ein Sklave der USA, Japans oder anderer Grossmächte und würde das traurige Schicksal Iraks, Afghanistans oder Libyens teilen.
Dank der klugen und tatkräftigen Fortsetzung und Weiterentwicklung der von den Generalissimi Kim Il Sung und Kim Jong Il praktizierten Songun-Politik und -Führung durch Marschall Kim Jong Un ist die DVRK heute eine politisch-ideologische, militärische und ökonomische Weltmacht erster Klasse. Die DVRK ist ein militärischer Gigant!
Die von Marschall Kim Jong Un befehligte Koreanische Volksarmee (KVA) ist das unbezwingbare legendäre Songun-Zauberschwert, das die Existenz und Souveränität Koreas zuverlässig schützt, verteidigt und festigt.
Die Tatsache, dass sich die Atomstreitmacht der DVRK auf die einmütige Geschlossenheit des Volkes um den Führer und die Partei stützt, macht das sozialistische Korea für jeden noch so "mächtigen" Feind unverletzbar.
Man kann sagen: Die Atomstreitmacht der DVRK verteidigt die Souveränität nach aussen, während die einmütige Geschlossenheit die Stabilität und Unerschütterlichkeit nach innen verteidigt.
Die lauten und scheinheiligen Aufschreie und Drohgebärden der von den USA angeführten internationalen imperialistischen Räuberallianz und anderer Grossmächte ob des Wasserstoffbomben-Tests können die DVRK auch nicht erschüttern.
Die DVRK lebt seit ihrer Gründung vor mehr als 67 Jahren mit Sanktionen und Embargos der Imperialisten und Reaktionäre und lebt auch in Zukunft unbeschadet damit.
Mit Marschall Kim Jong Un an der Spitze von Partei, Staat und Armee ist die Unabhängigkeit und Unversehrtheit Koreas garantiert. Korea wird allen imperialistischen Drohungen und Verschwörungen zum Trotz vereinigt werden. Das ist absolut gewiss und kann von niemandem verhindert werden. Und zwar werden die Südkoreaner die USA-hörige Vasallenclique verjagen und sich mit den Landsleuten im Norden vereinigen. Die unabhängige Wiedervereinigung Koreas wird keine "zweite Wiedervereinigung nach deutschem Muster" werden. Das sollen sich die Herrschaften in Washington, Seoul und anderswo hinter die Ohren schreiben.