Ce site est l'organe officiel de publication des oeuvres idéologiques et pratiques du Comité Central du Parti du Travail de Corée et de ses Dirigeants par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée |
KIM JONG UN leitete erweiterte Tagung der Zentralen Militärkommission der PdAK
Eine erweiterte Tagung der Zentralen Militärkommission der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) fand unter der Leitung von Marschall Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK, Vorsitzender der Zentralen Militärkommission der PdAK, Erster Vorsitzender der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) und Oberkommandierender der Koreanischen Volksarmee (KVA), statt.
Auf Vorschlag von Marschall Kim Jong Un gedachten die Teilnehmer mit einer Schweigeminute des Generalissimus Kim Jong Il.
Die Tagung diskutierte über wichtige strategische Fragen und die Stärkung der Arbeit für die nationale Verteidigung, wie es die gegenwärtige Situation erfordert.
Marschall Kim Jong Un hielt an der Tagung eine historische Rede. Er hob hervor, dass die erweiterte Tagung von grosser Bedeutung sei, um die KVA getreu den Vermächtnissen und Weisungen des Generalissimus Kim Jong Il weiterzuentwickeln und zu stärken, den Sozialismus zu verteidigen, eine blühende Nation zu verwirklichen und so die 70. Jahrestage der Parteigründung und der nationalen Befreiung mit neuen Erfolgen zu begrüssen.
Marschall Kim Jong Un betonte die Notwendigkeit, Fehler in der Arbeit der Armee zu korrigieren und die KVA politisch, ideologisch und moralisch noch stärker zu schmieden und zu festigen.
Er rief die KVA dazu auf, jederzeit kampfbereit zu sein und einen Angriff der USA-Imperialisten siegreich zu zerschmettern.
Die erweiterte Tagung der Zentralen Militärkommission der PdAK ist ein historischer Meilenstein der weiteren Stärkung der KVA und der nationalen Verteidigung im glanzvollen Jahr der beiden grossen 70-Jahr-Jubiläen.