Ce site est l'organe officiel de publication des oeuvres idéologiques et pratiques du Comité Central du Parti du Travail de Corée et de ses Dirigeants par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

2023-10-21 KOMMUNIQUE

 

KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe zur Unterstützung der Presseerklärung des Sprechers der Korea-Vereinigung für Menschenrechtsstudien zur Verurteilung der Anti-DVRK-Kampagne der "Sondergesandten für Menschenrechtsfragen Nordkoreas" des USA-Staatsdepartements

-

21. Oktober Juche 112 (2023)


Ein Sprecher der Korea-Vereinigung für Menschenrechtsstudien in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) gab am 20. Oktober eine Presseerklärung ab.

Darin verurteilte er den Besuch von Julie Turner, der neuen "Sondergesandten für Menschenrechtsfragen Nordkoreas" des USA-Staatsdepartements, in Südkorea.

Ende Juli, kaum im Amt, sei sie nach Südkorea gereist und dort mit Politikern von Yun Suk Yols proamerikanischem Marionettenregime zusammengetroffen.

Sie habe auch "Ueberläufer aus dem Norden", den übelsten menschlichen Abschaum von Landesverrätern, getroffen.

Diese Verräter hätten ihre Eltern, ihre Frauen und Kinder und ihre Freunde in ihrem Heimatort verraten. Deshalb könnten sie nicht über die wirkliche Realität in der DVRK reden.

Turners schamlose Umtriebe im Auftrag ihrer Bosse im Weissen Haus in Washington dienten nur dazu, das würdevolle Ansehen und Prestige der DVRK in den Schmutz zu ziehen.

Diejenigen, die ihr Glauben schenken, seien nur das kleine Häuflein von Verrätern, die sich in Südkorea verschanzt haben.

Sollten die USA ihre schmutzige Anti-DVRK-"Menschenrechts"-Kampagne fortsetzen, entgegen den wiederholten Warnungen seitens der DVRK, würden sie eine desaströse Niederlage erleiden.

Die DVRK werde die feindlichen Machenschaften der USA und deren Komplizen niemals verzeihen.

Wir verurteilen mit Empörung und Abscheu die bösartige, widerwärtige und verleumderische Anti-DVRK-"Menschenrechts"-Maskerade der USA-Imperialisten, welche das sozialistische Korea hassen und um jeden Preis zerstören wollen.

Doch in der DVRK gibt es kein "Menschenrechtsproblem". Das Volk erfreut sich sämtlicher demokratischer Rechte und schart sich in einmütiger Geschlossenheit um seinen hochverehrten obersten Führer und die Partei der Arbeit Koreas (PdAK).

Die konterrevolutionäre "Umsturz- und Regimewechsel"-Strategie des USA-Imperialismus unter der heuchlerischen und verlogenen Maske der "Menschenrechte" wird nie Erfolg haben, sondern scheitern!


Schluss mit der Anti-DVRK-"Menschenrechts"-Kampagne der USA-Imperialisten!

"Ueberläufer aus dem Norden" = Landesverräter und Lügner


Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe