KOMMUNIQUE
des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe: Medizin des Generalsekretärs KIM JONG UN und seiner Familie an Haushalte in Haeju verteilt!
-
17. Juni Juche 111 (2022)
Die Medizin, die vom Obersten Führer Genossen KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas (PdAK), und seiner Familie für unter der Epidemie besonders leidende Bewohner von Haeju (Süd-Hwanghae-Provinz) bereitgestellt worden war, wurde am 16. Juni an die betreffenden Haushalte verteilt!
Die Bewohner von Haeju riefen tief bewegt Lang lebe Genosse KIM JONG UN! und Lang lebe die Partei der Arbeit Koreas !
Bewohner der Wohnbezirke Ryongdang-dong Nr. 1 und 2 sagten unter Tränen, dass es in der ganzen Welt keinen Vater wie den hochverehrten Generalsekretär KIM JONG UN gebe und dass sie nicht einen Moment lang ohne ihn leben möchten.
Jo Yong Won, Ri Il Hwan, Kim Yo Jong und Hyon Song Wol, leitende Offizielle des Partei-Zentralkomitees, und ihre Familien stellten Medizin für die epidemiegeplagten Bewohner der Süd-Hwanghae-Provinz bereit.
Jo Yong Won, Sekretär für organisatiorische Fragen des Partei-Zentralkomitees, sagte, dass er den Transport der Medizin an über 800 Familien organisieren und leiten werde.
Auch Bewohner des Bezirks Kangryong erhielten Medizin von Offiziellen des Zentralkomitees der PdAK und deren Familien.
Solche noblen und edlen Taten für das Volk gibt es nur im sozialistischen Korea und nur unter der Anleitung und Fürsorge des hochverehrten Generalsekretärs KIM JONG UN.
Lang lebe der hochverehrte Generalsekretär KIM JONG UN, der edle Beschützer des Volkes!
Lang lebe die Partei der Arbeit Koreas!
Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge
Schweizerisches Korea-Komitee
Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe