KOMMUNIQUE
des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe: Generalsekretär KIM JONG UN sandte Medizin seiner Familie zur Bekämpfung der Epidemie
-
16. Juni Juche 111 (2022)
Der Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas (PdAK), sandte am 15. Juni Medizin seiner eigenen Familie an das Stadtparteikomitee von Haeju (Süd-Hwanghae-Provinz), mit der Auflage, die Medizin den Familien zukommen zu lassen, die besonders schwer unter der Epidemie leiden.
Er instruierte die Hauptparteikomitees und die Parteizellen der Departemente des Zentralkomitees der PdAK, die Auslieferung der Medizin gut zu koordinieren und sicherzustellen.
Die Epidemie müsse so bald wie möglich eingedämmt und überwunden werden.
Dass Generalsekretär KIM JONG UN Medizin seiner eigenen Familie dem Volk zusenden lässt, zeugt von seiner noblen und edlen Fürsorge und Liebe zum Volk.
Ehre dem hochverehrten Generalsekretär KIM JONG UN, dem edlen Beschützer des Volkes!
Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge
Schweizerisches Korea-Komitee
Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe