Ce site est l'organe officiel de publication des oeuvres idéologiques et pratiques du Comité Central du Parti du Travail de Corée et de ses Dirigeants par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

2022-06-13 KOMMUNIQUE

 KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe: Generalsekretär KIM JONG UN prangert Machtmissbrauch und Bürokratismus an und verlangt strenge kommunistische Moral und Ethik

-

13. Juni Juche 111 (2022)


Das Sekretariat des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) berief am 12. Juni eine Sitzung ein, um über wichtige Fragen der Parteiarbeit zu diskutieren.

Der Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Generalsekretär der PdAK, leitete die Sitzung.

An der Sitzung nahmen Jo Yong Won, Pak Jong Chon, Ri Pyong Chol, Ri Il Hwan, Kim Jae Ryong, Jon Hyon Chol und Pak Thae Song, Sekretäre des Zentralkomitees der PdAK, teil.

Das Sekretariat des Zentralkomitees der PdAK betonte die Wichtigkeit der Disziplin in der Partei und forderte einen energischen Kampf gegen ungesunde und nichtrevolutionäre Praktiken und Erscheinungen wie Machtmissbrauch und Bürokratismus unter einigen Parteioffiziellen.

Generalsekretär KIM JONG UN forderte eine Stärkung der Autorität und Funktion der Disziplininspektions-Departemente, um die Tätigkeit der Inspektionskommission zu unterstützen.

Die hohen politischen Prinzipien, der Kampfgeist, der revolutionäre Stil und die kommunistische Moral müssten durchgesetzt werden. In der Partei müsse ein gesunder Arbeitsstil und ein moralisches Leben herrschen.

An der Sitzung wurde die Notwendigkeit betont, die Ideen des Generalsekretärs über die Parteidisziplin zu verwirklichen und einzuhalten.

Das Sekretariat des Zentralkomitees der PdAK beschloss die Ergreifung entsprechender Massnahmen zur Durchsetzung der Ideen und Theorien des Generalsekretärs über die Disziplin.

Die Null-Toleranz des hochverehrten Generalsekretärs KIM JONG UN gegenüber schlechten Tendenzen und Praktiken wie Machtmissbrauch und Bürokratismus bringt seine hohe revolutionäre kommunistische Moral und Ethik und seine bedingungslose Liebe zur Nation und zum Volk, das er als das Höchste und Wertvollste betrachtet, zum Ausdruck. Er ist ein grosser Führer der Nation und des Volkes mit den höchsten und edelsten moralischen und ethischen Eigenschaften.

Das ist ein weiterer Grund, warum das sozialistische Korea stabil bleibt und alle feindlichen Umsturzintrigen zunichte macht. Was in der Sowjetunion und den europäischen sozialistischen Staaten passiert ist - nämlich Aufruhr und Konterrevolution -, kann in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) niemals passieren!


Ehre dem hochverehrten Genossen KIM JONG UN, dem edlen Vater und Führer der Nation und des Volkes!

Es lebe die kommunistische Moral und Ethik!


Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge

Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe