Ce site est l'organe officiel de publication des oeuvres idéologiques et pratiques du Comité Central du Parti du Travail de Corée et de ses Dirigeants par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

2022-05-18 KOMMUNIQUE

  KOMMUNIQUE

des Schweizerischen Organisationskomitees für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge, des Schweizerischen Korea-Komitees und der Schweizerischen Juche-Ideologie-Studiengruppe: Generalsekretär KIM JONG UN leitete weitere Sitzung zur Epidemiebekämpfung

-

18. Mai Juche 111 (2022)


Der Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas (PdAK), berief am 17. Mai eine Sitzung des Präsidiums des Politbüros des Zentralkomitees der PdAK ein, um das weitere Vorgehen in der Epidemiebekämpfung zu besprechen.

Die Sitzung analysierte die gegenwärtige Situation der Gesundheitskrise in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) und leitete dringende Massnahmen ein.

Es wurden auch die Dokumente besprochen, die der 5. Plenartagung des 8. Zentralkomitees der PdAK unterbreitet werden sollen.

Es wurden Verdienste und Fehler der Führungskader des Partei-Zentralkomitees analysiert und zu treffende Massnahmen diskutiert.

Generalsekretär KIM JONG UN zog eine Bilanz der bisherigen Epidemiebekämpfungs-Aktivitäten und kritisierte dabei die Untätigkeit einiger Führungskader des Staates sowie wunde Punkte der gegenwärtigen Lage.

Die Anstrengungen zur Verbesserung des Lebensniveaus des Volkes müssten verdoppelt und die Versorgung des Volkes mit Medikamenten sichergestellt und ausgebaut werden.

Er werde die ganze Partei dazu aufrütteln, wie ein Vulkan auszubrechen, um die Gesundheitskrise aktiv und energisch zu überwinden und das Wohlergehen des Volkes zu garantieren.

Das werde der ganzen Welt die Stärke und den Geist des heroischen Korea vor Augen führen.

Gleichzeitig wird Reservemedizin, welche vom Generalsekretär KIM JONG UN und seiner Familie bereitgestellt worden ist, an notleidende Familien in der Süd-Hwanghae-Provinz gesandt.

Die Bevölkerung dieser Provinz, die die Führung in der landwirtschaftlichen Produktion übernommen hatte, dankte dem hochverehrten Generalsekretär KIM JONG UN bewegt für seine grenzenlose Liebe zum Volk.

Auch Reservemedizin von Offiziellen des Partei-Zentralkomitees wurde an Einwohner vieler Orte gesandt.

Die Menschen in der DVRK sagen, dass das vom grossen Vater des Volkes geführte sozialistische System das beste der Welt sei.


Ehre dem hochverehrten Generalsekretär KIM JONG UN, dem edlen und selbstlosen Kämpfer für das Wohlergehen des Volkes!


Schweizerisches Organisationskomitee für das Internationale Festival zur Lobpreisung der grossen Menschen vom Päktu-Gebirge

Schweizerisches Korea-Komitee

Schweizerische Juche-Ideologie-Studiengruppe